...der Sonne hinterher...
Nur so viel: gestern und heute scheinen die letzten schönen Tage hier gewesen zu sein. Wir waren nochmal am Strand (Sandburgen bauen), wobei Beaker und Freddie die weltbeste Sandburg erfunden haben: Pyramide im Wassergraben...die hält allen Gezeiten stand!

die weltbeste sandburg
Abends hat der Wind gedreht, was man daran sehen kann, dass die Flugzeuge erstaunlich tief über unserem Haus zu landen drohen (der Flughafen hier ist ja nur ein paar Kilometer entfernt).
der wind hat gedreht
Aber das beste am gestrigen Abend war der 'gelb-orangene' Himmel, sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen, vielleicht lag es daran, dass der Wind direkt aus Australien zu uns kam: heiss, gelb und recht heftig....heute hatten wir Böen um die 63km/h, Beaker hat sich noch fleissig mit seinem Radl abgestrampelt, während wir es nur max. 1 Std. am Strand aushielten: es war viel zu heiss und viel zu windig...
gelber himmel ueber clyde
Nun, die schönen Tage sind wohl aber vorbei, Regen ist angekündigt. Nichtsdestotrotz wollen wir es morgen früh mal wieder wagen, eine kleine Tour zu machen, fahren 1 Woche quer über die Südinsel und in deren Süden. Vielleicht entkommen wir ja mal wieder den Regenwolken ;-)
Also lasst es auch bis dahin gutgehen, wir melden uns, wenn wir wieder zurück sind.
claudia huettner am 17. Januar 11
|
Permalink
|
|